Gleich geht's los...

...Startvorbereitungen beim Wettbewerb

Während der Berliner Meisterschaften 2015 in Reinsdorf gelangen mir sensationell schöne Streckenflüge. Darüber freue ich mich sehr. Als technischer Leiter bei uns im Verein trage ich seit Jahren die Verantwortung darüber, dass die Technik in Schuss ist — zur Freude aller Mitglieder. 

Gilbrecht Gens Technischer Leiter

Ein großes Lob an alle fleißigen Helfer, die bei den diesjährigen Berliner Meisterschaften 2015 in Reinsdorf dem Wettbewerb die »besondere Note« gegeben haben. So bleibt diese Veranstaltung lange in freudiger Erinnerung. Im Verein engagiere ich mich für den Streckenflug. 

Jochen Mieder Streckenflieger

Überzeugende Streckenflugleistungen am Flugplatz Reinsdorf

Die Fakten sprechen für uns.

>100

Streckenflieger

Tendenz zunehmend

150.000

Streckenkilometer

in 2014 und 2015

500

Streckenflüge

in 2015

1.000

Tassen Kaffee

und jede Menge Kuchen